Danksagung

Herzlichen Dank

Den Anwälten in meinem Freundeskreis, dank deren Unterstützung ich mich nicht allzu weit auf juristisches Glatteis begeben musste.

Roger Nötzli, diplomierter Wirtschaftsprüfer, der mich über ein Jahrzehnt als Group Controller bzw. CFO (Chief Financial Officer) auf meinem beruflichen Werdegang begleitete, überprüfte meine betriebswirtschaftlichen Ausführungen sowie Zeitabläufe und wies mich auf Ungenauigkeiten hin, für deren Richtigstellung ich ihm schon früher immer dankbar war.

Frau Andrea Schmidheiny, Kommunikationsbeauftragte, Obergericht des Kantons Zürich, für die vielen Fragen, die geduldig beantwortet wurden und für die Führung durch die renovierten und umgebauten Gerichtssäle des Obergerichts, sowie die Erlaubnis, einen Blick auf die persönlichen Arbeitsplätze der Gerichtsschreiber werfen zu dürfen.

Sonja, meiner Frau, der ich als erster meine Entwürfe zu lesen gab. Vor ihrem Urteil hatte ich immer am meisten Respekt. Sie holte mich immer behutsam in die Realität zurück, wenn sich meine Phantasie zu verirren begann, spornte mich an, wenn meine Phantasie gerade wieder einmal eine Pause einlegte.

Allen andern, die mir geholfen haben.

Kurt Früh
Riedacherstrasse 22
8173 Neerach

Telefon: +41 44 885 81 30
Email: info@kurtfrueh.ch
Website: www.kurtfrueh.ch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzbestimmungen Annehmen